Alle Fenster auf nahezu 100% skaliert, die wie ging das nochmals?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Ich hatte vor 2 3 Monaten diesen Zustand, den ich leider nicht mehr reproduzieren kann, weil es will nicht mehr.


Wie ging das nochmals?

Es war der Mega Effekt, das scrollbare 5x5 Widget, so groß skaliert. Es sah sehr schick aus.


Gruß
Daniel
 
Ich verzweifle, ich habe es selbst erlebt.
Zum kotzen kotzen. Ich gräme mich extremst, aber ich keinen Screenshot gemacht zu haben.

Es funktioniert, unter dem Nova Launcher.
Über Appgenix (der Entwickler) komme ich auch nicht weiter, aber ich weil ich immer nur irgendwelche Azubis als Gesprächspartner bekomme.



Aber ich werde es schon noch herausfinden.


Gruß
Daniel
 
Habe es, I es ist eine Nova Einstellung.


"Füllung"


Aber leider nicht 100% Füllung,
nur ~85 %.


Geht schon


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
997
krockie
K
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
308
laurens
laurens
S
Antworten
6
Aufrufe
381
Skino
S
Zurück
Oben Unten