Alles von SD-Karte löschen/Android-Ordner

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles von SD-Karte löschen/Android-Ordner im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
D

drina

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne den gesamten Inhalt meiner SD-Karte löschen, da ich auch mein Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
Fotos etc habe ich bereits gelöscht, aber auf der SD-Karte befindet sich ein Ordner "Android" mit den unterordnern obb und data, die jeweils diverse App-Package-Ordner enthalten, welche aber leer sind. Kann ich den Android-Ordner oder die obb-und data-Ordner löschen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nufan

Nufan

Ikone
Klar, der Ordner wird halt neu erstellt (nach Werksreset ist das ja egal)
 
Alle Antworten (1)
Nufan

Nufan

Ikone
Klar, der Ordner wird halt neu erstellt (nach Werksreset ist das ja egal)
 
Ähnliche Themen - Alles von SD-Karte löschen/Android-Ordner Antworten Datum
8