Alte Fotos wieder im Download Ordner aufgetaucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alte Fotos wieder im Download Ordner aufgetaucht im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
S

Sentinel997

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe vor einer Woche mein HTC U11 auf das neue Android 8 upgedatet.
Alle Funktionen wieder wie gehabt installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass im storage/emulated/0/ Download Ordner auf der SD Karte alte Daten, vor allem Fotos die ich seit Monaten ja gar Jahren nicht mehr gesehen habe bzw. vorhanden waren, wieder erschienen sind.
Wie kann das kommen und wo sind diese extern abgespeichert?
Nehme an das hat mit einem Backup zu tun.
Aber überall wo ich nachgeschaut habe ist nichts gefunden.
Hat das evtl. mit den Android Backup etwas zu tun. Wobei das Backup kann ich auf der Google Homepage gar nicht einsehen.

Als Lösung kann ich die Daten im Download Ordner löschen. Ich möchte aber das diese nicht wieder kommen und natürlich wüsste ich gerne wo die gespeichert sind.

Weiss jemand evtl. Bescheid?

Zum voraus schon vielen Dank.
Gruss Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet: