Android 8.1.0 GO keine Benachrichtigungszugriff

T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe ein Gigaset GS100 mit Android 8.1.0 Go Version. Hab mir heut eine Smartwatch bestellt. Laut dere App soll i ch die Benachrichtigungszugriff für die Smartwatch aktivieren. Nur diese Version hat es leider nicht drin.

Gibt es ne Möglichkeit diese frei zu schalten wenn das System es hat oder ne alternative dafür?Da ich wenig Arbeitsspeicher und Rom Speicher habe, denke ich mal kommt Lineage nicht in frage. Kann mir da grad weiter helfen?
 
Sprich Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Erweitert -> Spezieller App-Zugriff -> Benachrichtigungszugriff gibt es bei dir nicht? 🤔
 
nein gibt es leider nicht
 
Puh, da hab ich erst mal keine Idee. LineageOS wird es für das Gerät denke ich nicht geben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
997
krockie
K
Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
767
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
P
  • Papilo
Antworten
2
Aufrufe
966
Papilo
P
Zurück
Oben Unten