Android 8.1 Beta

Also die Akku Anzeige von Bluetooth Geräten hab ich bei meinem Mate 9 auch schon bei Android 7 :D
 
Moin Leute,

es gibt ein neues 'Feature' in der 8.1 Beta. Wer sein Entsperr-Kennwort vergisst hat Pech gehabt und das Gerät ist 'ge-bricked'. Da hilft nur der Austausch, also VORSICHT bei der Displaysperre! Bis Google das Problem behebt lieber das Passwort/Muster/PIN aufschreiben.

Android 8.1 - Vergessene Displaysperre 'brickt' Gerät

MfG Malte
 
bringt es auch nix, wenn man die FW komplett neu flasht :eek::confused:
 
@DanielMode Laut dem Reddit User, der das Problem gemeldet hat, ist ein flashen dann nicht mehr möglich. Die Fehlermeldung kannst du als Bild im Artikel sehen.
 
Somit ist das dann sehr sicher

Mfg
 
...und bei Google in der Kantine dürfen sie endlich wieder richtige Cheeseburger braten ;)

11.PNG
 
Hallo , Hat man eine Change das Android 8 auf ein gerootetes Note 4 drauf zu bekommen?

Burkhard
 
Redmi Note 4 -> LineageOS 15
Samsung Note 4 -> eher nicht

EDIT: Das sollte sich aber auf jeden Fall besser in dem jeweiligen Geräte-Forum beantworten lassen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
997
krockie
K
JayC
Antworten
3
Aufrufe
795
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
0
Aufrufe
693
Buster97
B
Zurück
Oben Unten