APK "App wurde nicht installiert" - Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Witchbeam

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Menschen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel 'Cat Rescue Story' aus dem Google Play Store runtergeladen. Es ist ein echt süßes Game aber weil ich faul bin dachte ich, ich installiere eine APK bzw Mod, mit der ich unlimited money bekomme. Also erstmal ewig eine Seite gesucht, bei der ich es runterladen kann ohne von pop-ups etc belästigt zu werden. Mein Viren-Schutzprogramm (AVG Protection) befand den download als sicher.

Cat Rescue Story v1.1.1 MOD APK (Unlimited Money)

Das wäre die APK.

Jetzt zum Problem: Ich kann die APK runterladen und kann auf installieren drücken. Wenn die original App aus dem Google Play Store noch installiert ist, fragt mich die APK vor dem installieren, ob ich die vorhandene App updaten will. Da drücke ich auf ja, die vermeintliche App wird installiert... dann steht da 'App wurde nicht installiert'.

Wenn die original App aus dem Store nicht installiert ist, dann kann ich auf installieren drücken, die Meldung mit 'vorhandene App updaten?' kommt nicht, aber das Endergebnis ist das selbe: 'App wurde nicht installiert' kommt als Meldung nach dem installieren.

Ich habe min 1,5 GB freien Speicher und die App bzw APK hat 300MB, daran kann es nicht liegen.

Die original App ist Version 1.1.0 (heute geupdatet). Von der APK gibt es iwie 2 Versionen, einmal 1.0.5 und einmal 1.1.0 und keine der beiden funktioniert.

Hat jemamd eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: hagex
#Mod Info
Da das für mich nach einer modifizierten App aussieht und wir so etwas nicht unterstützen, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
86
Mark77
Mark77
R
Antworten
10
Aufrufe
1.107
VladimirII
V
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
311
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten