Auf SD-Karte verschobene Apps nach Update wieder im internen Speicher?

B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Aus Platzgründen habe ich kürzlich die größten Apps aus dem internen Gerätespeicher auf die SD Karte verschoben.
Jetzt habe ich festgestellt, dass alle Apps die Geupdatet wurden wieder zurück in den internen Gerätespeicher verschoben worden sind.

Kann man dieses Verhalten abstellen? Ich habe sie ja nicht umsonst ausgelagert.
 
Das Phänomen kenne ich auch - ich denke das lässt sich nicht ändern. Aktualisiserte Apps müssen dann erneut verschoben werden.
 
Ich hatte bei meinem LG das Problem, dass bei Entfernen der SD Karte die Apps auch wieder im Speicher waren und nicht mehr auf den Homescreen. Der Entwickler meinte, das ist vom Hersteller abhängig
 

Ähnliche Themen

EddyMX
  • EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
113
EddyMX
EddyMX
Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
750
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Flexman
  • Flexman
Antworten
9
Aufrufe
933
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten