Automatische Regel für Vibrationsalarm zu bestimmten Zeiten

A

Atalanttore

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich würde gerne einrichten, dass sich mein Smartphone von Montags bis Freitags zu bestimmten Zeiten (8:00-17:00 Uhr) nur per Vibrationsalarm bemerkbar macht.

Bei den automatischen Regeln finde ich leider nur die folgenden Einstellmöglichkeiten:
  • Nur wichtige Unterbrechungen
  • Nur Wecker
  • Lautlos
Bei "Lautlos" wird leider sowohl der Klingelton als auch der Vibrationsalarm deaktiviert. Das ist zu viel.

Gruß
Atalanttore
 
Ich nutze dafür ein Automatisierungstool, vor allem, weil ich es noch mit einem Ort (nämlich meinem Arbeitsplatz) koppele: Automagic

Aber das sollte auch mit Tasker, AutomateIT oder MacroDroid (u.v.a.) gehen.
 
Ich verwende bereits OpenTasks für DAVdroid. Funktioniert die Automatisierung damit auch?

Gruß
Atalanttore
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.106
VladimirII
V
S
Antworten
6
Aufrufe
378
Skino
S
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
372
Stefanseiner
Stefanseiner
Zurück
Oben Unten