Automatisches erstellen leerer Standard Ordner verhindern (Bluetooth etc.)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatisches erstellen leerer Standard Ordner verhindern (Bluetooth etc.) im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
L

lkjfglkjsd

Neues Mitglied
Ist es möglich das automatische anlegen der Standardordner wie z.B. "Bluetooth", "Contacts", "Audio", "Downloads" usw zu verhindern? "Downloads" z.B. brauche ich nur auf dem Internen Speicher auf der SD Karte jedoch nicht. Wenn man diese nicht braucht und löscht, werden sie automatisch wieder angelegt....
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

ich glaube mit der Frage bist Du im entsprechenden Geräteforum bzw Herstellerforum besser aufgehoben.
Bei mir (Sony, ebenfalls Android 8) ist das nämlich nicht so wie von Dir beschrieben. Der einzige Ordner der auf der SD Karte automatisch angelegt wird ist "Android".
Bluetooth und Contacts habe ich nichtmal im internen Speicher.

Schönen Gruß
Andi
 
L

lkjfglkjsd

Neues Mitglied
Gerät ist Motorola Moto G5S
 
Ähnliche Themen - Automatisches erstellen leerer Standard Ordner verhindern (Bluetooth etc.) Antworten Datum
6
2
0