Benachrichtigung auf Sperrbildschschirm

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich habe bisher immer ein Benachrichtigung auf dem Sperbidschirm bekommen wenn WhatsApp / E-mail etc,. erhalten habe.
Jetzt bekomme ich nur noch den Benachrichtigungston sehe aber nicht was gekommen ist. :-(

Was habe ich gemacht, ich habe zwei Fingerabdrücke eingespeichert, vorher war ein musstet drin.
Scheinbar habe ich dabei was umgestellt mir ist aber nicht klar was.
Die Finger abrücke habe ich endlich wieder gelöscht bekommen und das Muster Aktivwirt.

Die Benachrichtigungen sind immer noch nicht wieder vorhanden.

Ich habe ein
Huawei Y7 (2019)
Modell: DUB-LX1
Build-Nr.: BUB-LX1 8.2.0.156(C431)
EMUI-version: 8.2.0
Android-Version: 8.1.0

Welchen einstellungen kann ich prüfen? oder wo kann man das alles einstellen, ich möchte die Benachrichtigungen wieder auf meinen Sperrbildschirm sehen.

Gruß Mücke
 
Hi,

ich kenne die Huawei Einstellungen zwar nicht, aber suche mal nach ""Sensible Inhalte nur im entsperrten Zustand zeigen"
Ist bei meinem Pixel unter Display Einstellungen zu finden.
 
OK, dann ist das eine Huawei Einstellungen Einstellung? Dachte das ligt an Android selbst.

Leider finde ich das was du beschreibst nicht.
Auch mit der suche finde ich das nicht in den Einstellungen :-(
 
@Muecke1982

Versuchs mal unter Einstellungen / Display / Erweitert / Sperrbildschirmanzeige / Sperrbildschirmnachricht (Nokia, Android). Auf jeden Fall in den Displaysettings.
 
das Thema hat sich erledigt.

handy auf werkseinstellung zurück gesetzt und alle neu aufgesetzt, ich habe es nirgends gefunden, bzw. es war alles Aktivirt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
975
krockie
K
Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
753
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
19
Aufrufe
833
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten