Benachrichtigung auf Sperrbildschschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung auf Sperrbildschschirm im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe bisher immer ein Benachrichtigung auf dem Sperbidschirm bekommen wenn WhatsApp / E-mail etc,. erhalten habe.
Jetzt bekomme ich nur noch den Benachrichtigungston sehe aber nicht was gekommen ist. :-(

Was habe ich gemacht, ich habe zwei Fingerabdrücke eingespeichert, vorher war ein musstet drin.
Scheinbar habe ich dabei was umgestellt mir ist aber nicht klar was.
Die Finger abrücke habe ich endlich wieder gelöscht bekommen und das Muster Aktivwirt.

Die Benachrichtigungen sind immer noch nicht wieder vorhanden.

Ich habe ein
Huawei Y7 (2019)
Modell: DUB-LX1
Build-Nr.: BUB-LX1 8.2.0.156(C431)
EMUI-version: 8.2.0
Android-Version: 8.1.0

Welchen einstellungen kann ich prüfen? oder wo kann man das alles einstellen, ich möchte die Benachrichtigungen wieder auf meinen Sperrbildschirm sehen.

Gruß Mücke
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Hi,

ich kenne die Huawei Einstellungen zwar nicht, aber suche mal nach ""Sensible Inhalte nur im entsperrten Zustand zeigen"
Ist bei meinem Pixel unter Display Einstellungen zu finden.
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, dann ist das eine Huawei Einstellungen Einstellung? Dachte das ligt an Android selbst.

Leider finde ich das was du beschreibst nicht.
Auch mit der suche finde ich das nicht in den Einstellungen :-(
 
thomaspan

thomaspan

Stammgast
@Muecke1982

Versuchs mal unter Einstellungen / Display / Erweitert / Sperrbildschirmanzeige / Sperrbildschirmnachricht (Nokia, Android). Auf jeden Fall in den Displaysettings.
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
das Thema hat sich erledigt.

handy auf werkseinstellung zurück gesetzt und alle neu aufgesetzt, ich habe es nirgends gefunden, bzw. es war alles Aktivirt.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung auf Sperrbildschschirm Antworten Datum
6