Benachrichtigung über App-Berechtigungsüberwachung nervt

P

Petra3012

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit dem letzten Update bekomme ich immer eine blöde Benachrichtigung welche App wann und auf welche Berechtigung zugegriffen hat. Das nervt bei chatten über ICQ oder Whatsapp tierisch, weil sie dann alle paar Minuten kommt. Kann man diese Funktion irgendwie deaktivieren.

Vielen Dank für Antwort

Schöne Grüsse Petra
 
@Petra3012 lange auf die Benachrichtigung tippen, dann sollte eine möglichkeit kommen diese zu deaktivieren, "Benachrichtigungen dieser Kategorie zulassen" sollte dann dort stehen und dann kannst du diesen Punkt abwählen.
 
@JMXV Würde ich keinesfalls komplett deaktivieren, schließlich macht diese Überwachung Sinn.

Stattdessen kann man über die Benachrichtigung auf Einstellungen tippen und lediglich für die gewünschte App die Überwachung deaktivieren
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
539
Anz
Anz
R
Antworten
10
Aufrufe
1.107
VladimirII
V
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
149
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten