1. domczi, 09.01.2019 #1
    domczi

    domczi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe bei meinem LG V20 H990 auf Oreo 8.0 upgedatet, jedoch funktioniert der Bild-in-Bild modus in keiner App. Die notwendigen Einstellungen habe ich für jede App mit "ja" gesetzt. Dennoch funktioniert es nicht.
    Woran kann das liegen?

    Danke
     
  2. Sentenza, 05.02.2019 #2
    Sentenza

    Sentenza Erfahrener Benutzer

    Die Bild-in-Bild-Funktion funktioniert nur, wenn die App auch eine solche Funktion hat. Zum Beispiel fordert Youtube die Berechtigung zwar an, aber Bild-in-Bild funktioniert derzeit wohl nur in den USA, jedenfalls schreibt Google das auf seiner Support-Seite.

    Bei Twitch zum Beispiel funktioniert es nur, wenn du in den Twitch-Einstellungen "Popout" aktivierst.
    Ansonsten unterstützt Netzflix zum Beispiel auch noch Bild-in-Bild.

    Unabhängig von Bild-In-Bild kannst du aber natürlich den Bildschirm teilen, und damit Youtube-Videos schauen während du etwas anderes machst, aber ich denke die Funktion meinst du nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tastatur Gboard/Swiftkey - Rechtschreibprüfung/Tastaturkürzel funktioniert nicht Android 8.x.x (Oreo) 17.07.2018
App Benachrichtigungen individuell anpassen funktioniert nicht Android 8.x.x (Oreo) 18.06.2018
Du betrachtest das Thema "Bild in Bild funktioniert nicht" im Forum "Android 8.x.x (Oreo)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.