Blockierte SMS wiederherstellen bei AndroidGo

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

samirasamira

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche gerade, blockierte Anrufe und SMS einzusehen. Bei meinem alten Android-Handy gab es dazu so eine Art Blacklist. Ist dies bei AndroidGo möglich?

Was ist AndroidGo?

Welches Gerät?

Bei mir drücke ich auf Telefon - Menü - Blockiert , sollte bei dir auch so sein.

AndroidGo ist anscheinend 8.1., eine abgespeckte Version. Das Gerät ist ein Blackview A60.

Spinatlasagne schrieb:
Was ist AndroidGo?
Das ist eine Lite Version von Android Oreo 8.1 für leistungsschwache Handys.
Handys um die 100€.

Also in meinem Menü kann ich zwar einsehen, welche Nummern blockiert sind, und kann sie hinzufügen. Ich benötige aber eine Liste, auf der man sehen kann, wie oft die blockierte Nummer angerufen hat und welche SMS sie geschrieben hat. Beides wird anscheinend komplett herausgefiltert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 ah okay, danke. So genau wusste ich das nicht, nur, dass es eben eine abgespeckte Android-Version 8.1. ist oder so.

Zuletzt bearbeitet:
samirasamira schrieb:
Bei meinem alten Android-Handy gab es dazu so eine Art Blacklist. Ist dies bei AndroidGo möglich?
Was war dein altes Android Handy?
Das kann nur einer beantworten der evtl das gleiche Handy hatte oder zumindest Android Go 8.1

samirasamira schrieb:
Ich benötige aber eine Liste, auf der man sehen kann, wie oft die blockierte Nummer angerufen hat und welche SMS sie geschrieben hat. Beides wird anscheinend komplett herausgefiltert.
Wozu ist das so wichtig?
Eigentlich ist doch wichtiger das diese Rufnummer dich nicht mehr erreichen und belästigen kann oder?

Ja wird rausgefiltert, weil die Nummer doch blockiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ja, ist eine schwierige Situation, ich würde die Situation gerne einschätzen können und ggf. Dinge nachweisen können, denn diese Person taucht auch gerne mal vor meinem Fenster auf, wenn sie gerade in der mood ist. Aber hat ja jetzt nichts mit der Frage an sich zu tun. Also bei meinem alten Handy ging es.

Hmm, also bei mir wie erwähnt

Telefon - Menü - Blockiert , dann oben aufs Zahnrad - Blacklist oder schwarze Liste

Screenshot_20200117-220415.jpg

Anhänge

• IMG_20200117_220716.jpg
    IMG_20200117_220716.jpg
    38 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 mein altes war ein Samsung Galaxy S6

@Spinatlasagne bis zu den blockierten Nachrichten geht es, aber dann kommt nur die Liste mit den blockierten Nummern, wo man dann Nummern streichen oder hinzufügen kann. 🤔 liegt wohl an der abgespeckten Version, ich glaube, es geht bei diesem Handy einfach nicht. Aber danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
samirasamira schrieb:
mein altes war ein Samsung Galaxy S6
Na das ist doch mal ein Handy, nur das man da keine SD Karte nutzen konnte.
Warum hast du das nicht mehr? Defekt?
Da ging das auch.

@Astronaut2018 Ja, das ist defekt, ist mir runtergefallen :D

Und was ist damit? Display gesprungen?

@Astronaut2018 hatte versucht, es anschließend zu öffnen und damit habe ich es dann komplett zerstört. Also es ist nicht mehr verwendbar.

Das ist natürlich sehr Schade.
Aber wie schafft ihr das immer, das Handy fallen zu lassen.
Ich hatte schon so viele Handys vom S2 an und noch keins ist mir runtergefallen. 😁
samirasamira schrieb:
Also es ist nicht mehr verwendbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber alles jtz nix mit dem Thema zu tun.

Hab ich auch gerade gemerkt. 🤣

Zurück
Oben Unten