boot loop nach Update auf Oreo

C

chorn123

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe gestern mit meinem Nexus 5x das Update auf Android 8 durchgeführt. Seitdem kommen beim starten nur noch die bunten Kringel und das Handy vibriert alle 10 Sekunden. Danach kommt der recovery mode mit "can't load android system. your data may be corrupt" und das war's. Was ich bisher probiert haben:

- rebooten (20 Mal)
- wipe cache
- OTA image per ADB installieren

TWRP image scheitert leider daran dass mein Handy keinen entsperrten Bootloader, und auch kein Root hat.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit irgendwie an die Daten zu kommen?

MfG
 
Welche Daten möchtest du denn haben..?
 

Ähnliche Themen

AndroidData
  • AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
400
AndroidData
AndroidData
K
Antworten
10
Aufrufe
980
krockie
K
Matthias65
Antworten
5
Aufrufe
714
Matthias65
Matthias65
Zurück
Oben Unten