Dateien aus /data/data/ auf PC kopieren

A

Axel90

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem gerooteten Galaxy S7 Dateien aus /data/data/ auf meinem PC kopieren.
Ich habe einen Root Dateiexplorer auf dem Handy installiert, komme aber nicht weiter.
Ich habe versucht, die Datei in den normalen Storage zu kopieren (auf den ich mit dem PC Zugriff habe). Das macht er aber nicht.
Ich konnte die Datei auch nicht an Google Mail anhängen.
Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Datei auf den PC bekomme?

Vielen Dank im Voraus,
 
a) entweder auf die SD Card und SD Card ins Lesegerät am PC
oder
b) mit einem Dateiexplorer auf dem Handy der SMB kann, sich in eine Netzwerkfreigaben einloggen und so die Files kopieren
 
a) mit welcher App kann ich die Datei auf die sd karte kopieren? Habe es mit dem Root Browser und File Manager versucht, das hat nicht geklappt.
b) Kannst du mir einen geeigneten Dateiexplorer nennen?
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
9
Aufrufe
427
Harald01
Harald01
S
Antworten
3
Aufrufe
823
Johan
J
A
Antworten
2
Aufrufe
412
juni
J
Zurück
Oben Unten