Datenverbrauch Roaming irgendwo einsehen?

S

scbn81

Neues Mitglied
0
Hallo
Kann man bei Android irgendwo einsehen wie viele Daten beim Roaming gebraucht wurden?

Wenn ich in den Einstellungen auf Roaming gehebsteht dort zB bei datenverbrauch 20MB.

Gehe ich den normalen Weg über die Einstellungen zum datenverbrauch steht dort 18MB. Heißer das nun das als 2MB mehr beim Roaming verbraucht worden sind?

Oder sieht man das woanders? Bei iOS war das schnell und einfach ersichtlich und hier verzweifle ich ejtzt etwas .

Danke euch.
Viele Grüsse.
 
Du meinst die Anzeige unter "Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Mobilfunk"?

Oder meinst Du die Anzeige unter "Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Datennutzung"?
 

Ähnliche Themen

woodyfranky
Antworten
4
Aufrufe
2.365
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten