HFP Mode seit Oreo??

Jumper04

Jumper04

Dauer-User
130
Ein Arbeitskollege hat das LG G6 und hat mir erzählt das er gefragt wurde bei einer WhatsApp Voice Nachricht ob er sich per HFP abspielen soll,während er mit dem Autoradio verbunden ist.

Kommt das von LG oder Oreo??
Ich habe leider noch kein Oreo um es zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand der Oreo und eine Freisprecheinrichtung im Auto hat ?
 
Mein WhatsApp hat mich nicht gefragt und die Sprachnachricht einfach wie Medien ausgegeben - Nexus 5X, Stock Android 8.1
Das Phone ist als Medien- und Telefoniegerät gekoppelt.

Auf die Schnelle habe ich auch keine Einstellung gefunden, daran etwas zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Danke,
Er hatte erzählt das Whatsapp gefragt hat ob er über die Smartphone Lautsprecher abspielen soll oder per HFP.
DANKE
 
Ich kann morgen nochmal testen, ob WhatsApp fragt, wenn es nur als Telefoniegerät gekoppelt ist.

EDIT: Kein Unterschied bei mir - außer dass WhatsApp die Sprachnachricht dann auf dem Lautsprecher des Geräts ausgegeben hat.

So rein vom Gefühl wäre das auch eine Funktion, die WhatsApp implementieren muss und nicht Android.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
6
Aufrufe
706
Droide
Droide
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
3
Aufrufe
1.254
bb99
bb99
Grottenmoll
Antworten
13
Aufrufe
1.210
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten