Installationsprobleme aus dem Play Store - Troubleshooting?

A

ArminLinder

Neues Mitglied
0
Hi allseits,
mein XPeria XP ist schon etwas älter, es hat Android 8.0.0. Im allgemeinen läuft alles an Apps was ich brauche. Jetzt habe ich aber zwei, die sich nicht installieren lassen: Microsoft Outlook, und Snapchat. Der Download aus dem Play Store klappt, nachdem der Download vorüber ist, kommt die Installation nicht durch. Nach mehr oder weniger kurzer Zeit kommt die Schaltfläche "Öffnen" nicht, statt dessen wieder "Installierren". Drücke ich da drauf, gehts wieder von vorne los mit dem Download. So dreht sich das Ding endlos im Kreis.

Gibt es irgendwo erweiterte Log-Informationen zum Installationsvorgang? Welche Software muss ich verwenden um sie einzusehen?

Thnx, Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
@ArminLinder
Inst die doch als Apk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
9
Aufrufe
433
Harald01
Harald01
J
Antworten
13
Aufrufe
3.045
rene3006
R
King_Rollo
Antworten
9
Aufrufe
966
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten