Keine Daten zum Akkuverbrauch!?

Lupo1

Lupo1

Stammgast
183
Es gibt mal wieder ein kleines Problemchen mit einem Gerätchen :)

Konkret geht es darum, dass ich unter "Einstellungen --> Akku --> App-Verbrauch seit letzter Aufladung...." absolut keine Daten, sondern nur die Infomeldung "Keine Daten zum Akkuverbrauch" angezeigt bekomme.

Weiss jemand, warum das so ist?
Welche Systemapp ist dafür verantwortlich, dass es angezeigt wird?
Ich habe nämlich einige Apps deaktiviert (die kenne ich aber), das Phone hatte das Problem schon von Anfang an. Denke also nicht, dass es daran liegt!?
 
Das ist vom Hersteller abhängig, bitte im Unterforum nachfragen,ggf benötigt man Root um an verlässliche Daten zu kommen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
991
krockie
K
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
292
laurens
laurens
R
Antworten
10
Aufrufe
1.101
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten