Kontakte synchronisieren nicht

W

wladimir

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problemchen.

Die "Kontakte" auf meinem Huawei P8 lite 2017 Smartphone synchronisieren nicht (Google Mail Konto, mit dem das Smartphone auch bei Google registriert ist). Weder mit der App "Google-Kontakte" noch mit der vorinstallieren App. E-Mails ("GMail App" und/oder "FairMail-App") und "Google-Kalender" funktionieren perfekt.

Die letzte Synchronisierung war im September 2020 (mir ist nicht bewusst, ob ich da irgendwas geändert habe). Auf drei anderen Geräten läuft alles perfekt.

Ich habe alles probiert, was ich so im Netz finden konnte - es ändert nichts.

Hat jemand eine ultimative Idee?

Grüße
Wlad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch mal alles durchprobiert, alle Einstellungen mit denen der anderen Geräte verglichen - nichts half.

Rücksetzen auf Werkszustand half. Somit erledigt.
 
Vermutlich hättest Du nur in den Einstellungen für Konten zu unterst im Menu "autom. Synchronisieren" auswählen müssen ;-).
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
260
laurens
laurens
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
531
Anz
Anz
J
Antworten
2
Aufrufe
670
Joerg66
J
Zurück
Oben Unten