Maus (und oder Tastatur) über Pc an Android weiterleiten ?

J

Johnfishmaster

Neues Mitglied
0
Guten tag,
Mein Display registriert keine Touch eingabe mehr (Neues Display ist unterwegs)

Gibt es eine Möglichkeit den Input von einer USB maus durch meinen PC weiterzuleiten ? Habe kein OTG-USB kabel und das würde sowieso erst nach dem Display ankommen. Oder eine Software zur verbindung von 2 USB-Ports als wären sie in einander gesteckt. Habe dazu nichts gefunden.
 
Ja es gibt die Möglichkeit über den PC das Android zu steuern, aber dazu muss man eine App auf dem Gerät installieren, starten und die Fernsteuerung freigegeben.
Wenn du ein Android-Gerät mit USB-C hast, tut's auch ein USB-C zu USB-A Adapter um ein Maus anzuschließen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
997
krockie
K
S
Antworten
6
Aufrufe
378
Skino
S
S
Antworten
3
Aufrufe
823
Johan
J
Zurück
Oben Unten