Medien- & Benachrichtigungston werden an Anrufer weitergeleitet

F

FreshFly

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Habe zu dem Problem keine Lösung gefunden. Habe ein Huawei P Smart mit Android 8.0.0. Da es eine allgemeine Frage ist, poste ich das mal in diese Kategorie.
Der Medien- & Benachrichtigungston wird einfach an die Person in der Leitung weitergeleitet, heißt wenn ich ein Video gucke, Musik höre oder mich jemand anklingelt, bekommt die andere Person das mit, was sehr nervig sein kann.

Gibt es da irgendeine Einstellung die ich nicht finde, in der man diese Funktion/Bug ausschalten/beheben kann? Wäre euch sehr dankbar.

Gruß FreshFly
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
266
laurens
laurens
K
Antworten
10
Aufrufe
978
krockie
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Johan
J
Zurück
Oben Unten