Musik Klingelton

A

Annexx

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe das S8 mit Oreo drauf. Ist es hier eigentlich möglich ein Musikstücke so als Klingelton hinzu zu fügen, dass es im Musikplayer (in meinem Fall Google Play Musik) nicht angezeigt bzw. abgespielt wird?

VG Frank
 
Guten Morgen,
also ich habe alle meine Klingeltöne in einem Ordner auf Google Drive und sie werden nicht im Musikplayer angezeigt bzw. abgespielt.
 
Is das ncht in der Cloud? Hast Du da denn Zugriff wenn Du mal keine Datenverbindung hast?
 
Wenn man die Dateien für die Klingeltöne mit einem Dateimanager in den Ordner "Ringtones" verschiebt, werden sie im Musikplayer nicht angezeigt.
 
Annexx schrieb:
Is das ncht in der Cloud? Hast Du da denn Zugriff wenn Du mal keine Datenverbindung hast?
Ja, die Klingeltöne sind zwar in der Cloud, aber ich glaube sie werden irgendwo zwischengespeichert, da sie auch ohne Verbindung funktionieren. Allerdings kann man sie dann natürlich nicht wechseln wenn man offline ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • Putzi1
Antworten
4
Aufrufe
836
Putzi1
P
T
Antworten
0
Aufrufe
1.423
temler1985
T
M
  • Mempf193
Antworten
5
Aufrufe
779
SilentDamien
SilentDamien
Zurück
Oben Unten