Nach Systemupdate keine Benachrichtigungen mehr

A

AKB1112

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Galaxy S8+ ein Systemupdate gemacht.
Seitdem bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Whatsapp und Facebook :(
Bei Whatsapp muss ich immer direkt in die App gehen und dann sehe ich, dass mir jemand geschrieben hat.
Bei Facebook bekomme ich oben in der Leiste zwar angezeigt wenn wer etwas kommentiert oder ähnliches, aber auf dem Button habe ich keine Benachrichtigungsanzahl oben rechts stehen.

Habe bei Whatsapp schon vorher Probleme gehabt. Bei ausgeschaltetem Display wurden mir keine Nachrichten mehr angezeigt (also kein Whatsappzeichen), aber zumindest gingen die Pop-Up-Nachrichten und auf dem Button war die Anzahl zu sehen, aber das geht jetzt auch nicht mehr :(

Kann mir irgendwer weiterhelfen???

Liebe Grüße
 
Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu Einrichten wird wohl das beste sein.
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
769
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
AndroidData
  • AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
406
AndroidData
AndroidData
C
Antworten
2
Aufrufe
989
chris12345612
C
Zurück
Oben Unten