Nexus 6p und 5x sehr hoher Akkuverbrauch

J

jamesholg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Wir, meine Frau und ich haben seit einigen Tagen Android O auf unseren Smartphones. Nexus 6p und Nexus 5x. Mit dem Update sollte sich ja eigentlich der Akkuverbrauch verringern laut Google. Leider ist auf beiden Geräten der Akkuverbrauch so hoch das wir nach einem halben Tag ans Netz müssen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Idee wie man das Problem in den Griff bekommen kann?
 
Erst mal nach dem Update einige Tage warten. Meistens lösen sich die Probleme dann von selbst. Da könnten evtl. noch irgendwelche Hintergrundprozesse laufen, Synchronisierungen etc. die anfangs am Akku saugen.
Sollte das Problem nach einigen Tagen nicht besser werden, würde ich die Geräte zurücksetzen. Damit sollte sich das Problem lösen.
 

Ähnliche Themen

Lupo1
  • Lupo1
Antworten
6
Aufrufe
627
Lupo1
Lupo1
K
Antworten
10
Aufrufe
990
krockie
K
Lupo1
Antworten
1
Aufrufe
1.573
73423
7
Zurück
Oben Unten