NFC Logo im oberen Menü (via wischen) nicht vorhanden

S

Schabing

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

wenn ich von oben nach unten wische, kommt ein Menü runter mit den Standardlogos... BT, Flugmodus etc. ist alles vorhanden. Ich sehe aber kein NFC Logo, immer wenn ich einkaufen bin muss ich also umständlich ins klassische Menü rein um es zu aktivieren und danach wieder zu deaktivieren. In den Einstellungen finde ich auch nicht die Option es oben einzustellen.

Bei meinem Samsung war das Automatisch da, bei meinem Nokia 7.1 jetzt nicht. Ich glaub sogar beim Nokia 6.1er ging das.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich das NFC Logo in das Menü rein bekomme?

Danke schon mal!
 
Schon mal versucht, das Schnellstartmenü zu editieren? (Stift rechts oben)
 
alope schrieb:
Schon mal versucht, das Schnellstartmenü zu editieren? (Stift rechts oben)
Hi, danke für deine schnelle Antwort.
Selbstverständlich habe ich das. Kein NFC! Nur Nearby, was bei meiner Recherche nach aber nix mit NFC zu tun hat...
 
Ich hab zwar ein anderes Gerät, aber wenn mir Optionen fehlen benutze ich die App "Tiles". Damit kann man unglaublich viele Funktionen hinzufügen
 
Hm, das ist doch nicht möglich, dass man dazu extra eine App braucht?
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
308
laurens
laurens
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
539
Anz
Anz
M
  • MaGu64
Antworten
2
Aufrufe
701
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten