Nicht stören - Erinnerung länger als 2 Stunden?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht stören - Erinnerung länger als 2 Stunden? im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
H

Harley-TSI

Stammgast
Hallo zusammen

Mich nervt es abartig, dass immer oben die Nicht Stören Meldung kommt. Man kann sie ja 2 Stunden ausblenden, aber geht das auch für immer?

Warum baut Sony keinen Lautlosmodus ein wie Samsung? Was ist daran so schwierig?
 
R

RaymRem

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du nicht stören aktivierst kannst du ja den Zeitraum verlängern in Stunden wie du willst oder du wählst "Bis zur Deaktivierung".
Allerdings bei mir mit Android 8.1 wechselt der "Nicht stören " Modus immer in den "Bis zur Deaktivierung" ich will aber dass er dauerhaft in "Für x Stunden" bleibt, ist das bei euch auch so oder nur bei mir?