Nicht stören - Erinnerung länger als 2 Stunden?

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hallo zusammen

Mich nervt es abartig, dass immer oben die Nicht Stören Meldung kommt. Man kann sie ja 2 Stunden ausblenden, aber geht das auch für immer?

Warum baut Sony keinen Lautlosmodus ein wie Samsung? Was ist daran so schwierig?
 
Wenn du nicht stören aktivierst kannst du ja den Zeitraum verlängern in Stunden wie du willst oder du wählst "Bis zur Deaktivierung".
Allerdings bei mir mit Android 8.1 wechselt der "Nicht stören " Modus immer in den "Bis zur Deaktivierung" ich will aber dass er dauerhaft in "Für x Stunden" bleibt, ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
413
juni
J
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
308
laurens
laurens
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
539
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten