Nicht stören Modus - Zeit Einstellung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jenso77

jenso77

Dauer-User
85
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Xiaomi Mi A1 nun Oreo bekommen und nun habe ich gesehen das, wenn man den Nicht stören Modus aktiviert, keine Zeit mehr festlegen kann wie lange er aktiv sein soll.
Vorher konnte man immer angeben ob für 10, 30, 45 Minuten etc.

Nun geht nur noch an oder aus.

Hab ich da was übersehen oder ist das jetzt einfach so???

Ich gehe davon aus, dass du den Modus aktivierst, indem du vom oberen Rand nach unten wischt. Bei mir ist, wenn ich zwei Mal wische, neben der Beschriftung ein kleines Dreieck, welches auf einer Spitze steht. Wenn ich darauf tippe öffnen sich die Einstellungen, wo ich konfigurieren kann, wie lange der Modus aktiv sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt gefunden. Ist ein wenig fummliger geworden.

Man muss komplett runterziehen so das man auch die Auswahl "Nur Wecker etc." hat. Dann den Modus aktivieren, dann auf das kleine Dreieck und dann kann man eine Zeit festlegen.

Beim LG (G5) geht das so leiter nicht. Da gibt es nirgends ein zu öffnendes Dreieck oder eine Einstellung der Zeitbegrenzung. Oder?

@hfg Ja, das Problem habe ich auch, bei LG kann man keine Zeitbegrenzung einstellen. :1f641:Sehr doof, ein Rückschritt gegenüber Android 7!

Versuchs mal unter Einstellungen - Ton - Nicht stören - vielleicht geht es dort?

Zurück
Oben Unten