Playlisten verschwinden immer

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playlisten verschwinden immer im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
J

Jo-Ko

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe das Google Pixel 2XL und habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Playlisten, die ich erstelle nach einigen Stunden oder spätestens nach ein paar Tagen einfach gelöscht sind. Ich benutze den Phonograph Player, habe aber auch schon Shuttle+ und andere Player ausprobiert und das Problem war überall das gleiche: ich erstelle Playlisten und dann plötzlich sind sie wieder weg. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
 
J

Jo-Ko

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Wenn ich aber ehrlich bin, geht's mir mehr uns Aussehen vom Player. Ich brauche eigentlich keine so umfangreichen Einstellungsoptionen wie sie Poweramp bietet.
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Okay...
Musik gucken statt hören :cool:

[emoji6]

Und wie war das mit der Wiedergabeliste ?
Wolltest dir die auch nur angucken.. [emoji16]
 
J

Jo-Ko

Neues Mitglied
Ja, ich finde Poweramp halt hässlich wie die Nacht. Völlig überladen und altbacken gestaltet.

Ich vermute auch, dass es weniger am Player, als an... Keine Ahnung... Android selbst liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von awesomenik - Grund: Vollzitat entfernt
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Nein, eigentlich nicht..es gibt etliche Themes für Poweramp..
 
J

Jo-Ko

Neues Mitglied
Naja, das geht jetzt etwas am Thema vorbei.
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Sorry, das glaube ich jetzt eher nicht, du hast deinen Pfad selbst verloren ! [emoji4]
Im Eröffnungspost geht's für dich um die Playlist/Wiedergabeliste..!
Nach Empfehlung von mir geht's auf einmal nur noch ums "Aussehen"
Na, was denn nu???
Vielleicht liest du dein geschriebenes lieber noch mal... [emoji6]
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Jo-Ko schrieb:
Ich benutze den Phonograph Player, habe aber auch schon Shuttle+ und andere Player ausprobiert und das Problem war überall das gleiche: ich erstelle Playlisten und dann plötzlich sind sie wieder weg.
Irgendeine Cleaner-App die im Hintergrund werkelt und solche playlist-files oder -subfolder für Müll hält?
 
J

Jo-Ko

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort. Eine Cleaner-App benutze ich jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex