Playlisten verschwinden immer

J

Jo-Ko

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe das Google Pixel 2XL und habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Playlisten, die ich erstelle nach einigen Stunden oder spätestens nach ein paar Tagen einfach gelöscht sind. Ich benutze den Phonograph Player, habe aber auch schon Shuttle+ und andere Player ausprobiert und das Problem war überall das gleiche: ich erstelle Playlisten und dann plötzlich sind sie wieder weg. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
 
Danke für die Antwort. Wenn ich aber ehrlich bin, geht's mir mehr uns Aussehen vom Player. Ich brauche eigentlich keine so umfangreichen Einstellungsoptionen wie sie Poweramp bietet.
 
Okay...
Musik gucken statt hören :cool:

[emoji6]

Und wie war das mit der Wiedergabeliste ?
Wolltest dir die auch nur angucken.. [emoji16]
 
Ja, ich finde Poweramp halt hässlich wie die Nacht. Völlig überladen und altbacken gestaltet.

Ich vermute auch, dass es weniger am Player, als an... Keine Ahnung... Android selbst liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: awesomenik - Grund: Vollzitat entfernt
Nein, eigentlich nicht..es gibt etliche Themes für Poweramp..
 
Naja, das geht jetzt etwas am Thema vorbei.
 
Sorry, das glaube ich jetzt eher nicht, du hast deinen Pfad selbst verloren ! [emoji4]
Im Eröffnungspost geht's für dich um die Playlist/Wiedergabeliste..!
Nach Empfehlung von mir geht's auf einmal nur noch ums "Aussehen"
Na, was denn nu???
Vielleicht liest du dein geschriebenes lieber noch mal... [emoji6]
 
Jo-Ko schrieb:
Ich benutze den Phonograph Player, habe aber auch schon Shuttle+ und andere Player ausprobiert und das Problem war überall das gleiche: ich erstelle Playlisten und dann plötzlich sind sie wieder weg.
Irgendeine Cleaner-App die im Hintergrund werkelt und solche playlist-files oder -subfolder für Müll hält?
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Vielen Dank für deine Antwort. Eine Cleaner-App benutze ich jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
408
juni
J
Matthias65
Antworten
5
Aufrufe
720
Matthias65
Matthias65
K
Antworten
0
Aufrufe
430
Kerkyra
K
Zurück
Oben Unten