Probleme mit einigen Apps seit Oreo

L

Ladykrakra

Neues Mitglied
0
Seit dem gestrigen Update kann ich auf instagram keine stories mehr posten, kleine Videos werden nicht mehr verarbeitet. Zudem funktioniert auch snapseed nicht mehr. Fotos werden nicht gespeichert. Beide apps hab ich bereits neu installiert, weiß jemand vielleicht Rat hier? Würde mich sehr freuen, da ich damit sehr viel arbeite. Danke schon mal,

LG Stefanie
 
Wenn du ein Update auf Oreo gemacht hast, kannst du die Daten der Apps über das Menü löschen, und wenn das nicht hilft die Apps einmal neu installieren.
 
Habe es schon versucht, mit Neuistallation...leider erfolglos. Wenn ich über insta story ein Video posten möchte, wird ewig geladen und nichts passiert, ich muss dann über die App beenden im Menü, sonst hört es nicht auf. Ist direkt seit dem update so. Bilder werden hochgeladen. Sowie auf snapseed angegeben wird: Bild kann nicht gespeichert werden. Muss also irgendwas mit dem Speicher sein? Aber danke schon mal...LG
 
Die Berechtigungen für den Speicher hast du für beide Apps erteilt?
 
@nik ja)-;
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
144
EddyMX
EddyMX
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
78
Mark77
Mark77
Flexman
  • Flexman
Antworten
9
Aufrufe
961
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten