Pushnachrichten nur teilweise lesbar

M

maho69

Neues Mitglied
1
Hallo aus Wien.

Ich brauche Unterstützung bei einem kleinen Ärgernis. Ich habe ein LG V30 und bekomme natürlich auch sogenannte Push-Nachrichten.
Wenn ich sie lesen will, ist es mir nur möglich einen Teil der Nachricht zu lesen. Am Ende der Nachricht kommen dann die 3 Pünktchen, die mir anzeigen, dass da noch was zu lesen wäre. Leider kann mir dieser Text aber nicht angezeigt werden. Ist das überhaupt ein Android-Problem?

Wo kann ich eurer Meinung nach ansetzen? LG MAHO
 
Welche Pushnachrichten meinst Du denn? Also welche App?
 
Screenshot_2019-05-29-14-14-14.png

[doublepost=1559132975,1559132905][/doublepost]Das ist ein Screenshot von der Nachricht, die App ist für ein elektronisches Fahrradschloss. Dort kann ich nichts einstellen. LG
 
Ich denke mal das Problem liegt an der App und nicht am Gerät oder an Android 8. Leider kenne ich die App nicht und kann das Problem dadurch nicht reproduzieren. Schreib doch mal den Hersteller der App an.
 
@maho69 hast du mal versucht am unteren Rand der Benachrichtigung diese größer zu ziehen? Geht zumindest bei meinem XIAOMI mit Android 8 so.
 
. oder antippen :)

Du kannst dir auch ein Widget Einstellungsverknüpfung zum Benachrichtigungsprotokoll auf den Startbildschirm legen, alternativ gibt es Apps, mit denen sich Benachrichtigungen dann evtl auch komplett anzeigen lassen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
818
Johan
J
laborskript
Antworten
0
Aufrufe
1.381
laborskript
laborskript
Zurück
Oben Unten