Rufton-Profile (Lautstärke Vibration)

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
26
Das ist echt zum Verzweifeln mit den Android-Handys...
Ich hätte ganz einfach fogelende Einstellmöglichkeiten von Leise nach Laut um bei bedarf ein Profil davon auszuwählen.

1. Stumm (kein LED-blinken)
2. Stumm (LED blinken)
3. Vibrieren
4. Leise (ohne vibrieren)
5. Mittel (ohne vibrieren)
6. Laut (mit vibrieren)

Und die Lautstärke soll für alles gelten, also Anrufe und SMS oder sonstige Benachrichtigungen.

Kann das wirklich so schwierig sein? Gerade beim Vibrieren scheint das Handy einfach zu machen, was es will.
 
Lol, bei Android Oreo muss man das vibrieren im fünften Untermenü bei SMS für jeden einzelnen Kontakt abschalten. Erst dann lässt es sich mit einem Sound Profil Manager steuern.
Da hat wer mitgedacht. Ich hoffe Skype hat den dafür zuständigen Programmierer abgeworben, dort wäre er nun richtig aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
306
Streamie
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Johan
J
Muecke1982
  • Muecke1982
Antworten
2
Aufrufe
3.417
Muecke1982
Muecke1982
Zurück
Oben Unten