Rufton und Lautstärke anpassen

B

Bell407

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

erst mal muss ich sagen dass das Forum echt Klasse ist. Bisher konnte ich schon einige Probleme durch die Suche lösen.
Jetzt hat sie Suche leider nicht zum Erfolg geführt.
Ich habe seit neuem ein Huawei mate 10 pro. Das Problem, ist ich möchte gewissen Kontakte separate Klingeltöne zuweisen und eben auch die Lautstärke. Unabhängig davon, dass es im allgemeinen auf Vibration steht. Ich habe die App Smart Sound Profil, jedoch wird diese nach einer Zeit von alleine beendet.
Es wäre sehr nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte, ich bin ehrenamtlich im DRK tätig und wir werden per Anruf alarmiert. Deswegen ist es mir wichtig, dass gewisse Telefonnummern immer auf laut sind.
Vielen Dank

Gruß
Sebastian
 
Ich bin zwar kein Huawei Spezialist, aber bei Oreo solltest Du unter

Einstellungen - Töne - Nicht stören - Nur bei wichtigen Unterbrechungen - Anrufe

entsprechende Ausnahmen anlegen können für Personen in Deinen gespeicherten Kontakten. Diese Anrufe werden auch dann durchgelassen, wenn der Nicht Stören Modus aktiviert ist.

Unterschiedliche Klingeltöne für einzelne Kontakte solltest Du in Deinem Adressbuch beim jeweiligen Kontakt einstellen können.
 
Danke für deine Antwort. Das war schon Mal nicht schlecht. Nur hätte ich gerne die Vibration für Nachrichten und sonstige anrufe an und so wie ich das in dem nicht stören Menü sehe ist das dann nicht möglich?
 
Soweit mir bekannt, funktionieren solche Filter-Regeln nur im Nicht Stören Modus und nicht im Vibrationsmodus. Ob irgendeine 3rd Party App hier evtl. mehr kann weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
307
Streamie
S
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
596
Flexman
Flexman
S
Antworten
6
Aufrufe
381
Skino
S
Zurück
Oben Unten