Schreibrechte SD Karte

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

Gibt es spezielle Einstellungen um auf der SD Karte schreiben zu können bzw. Änderungen vorzunehmen. Es geht um mp3 die ich bearbeiten/ändern möchte.
 
Nach meinem Verständnis sollte das problemlos gehen, wenn die App nach den entsprechenden Rechten gefragt und diese bewilligt bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
OK, nach formatieren der Karte scheint es zu funktionieren. "Scheint" deshalb, weil ich nun viele Mp3-Titel bearbeiten kann, aber andere Mp3 nicht. Es kommt die Meldung "unbekanntes Format" obwohl alle in mp3 sind und aus dem Dateimanger heraus abgespielt werden können. Mein Musikplayer hat also Probleme mit der Karte oder bestimmte mp3. Was kann man dagegen tun?
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
769
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
3
Aufrufe
825
Johan
J
5
Antworten
1
Aufrufe
721
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten