SD-Karte nicht mehr als internen Speicher nutzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte nicht mehr als internen Speicher nutzen im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
A

Andi91

Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte versehentlich meine SD-Karte als internen Speicher formatiert, als ich mein Note8 eingerichtet hatte. Nun möchte ich eine größere SD-Karte einsetzen, um längere Videofilme zu machen. Kann man das rückgängig machen, so dass alle App-Daten wieder auf den internen Speicher gespielt werden und ich die SD-Karte wechseln kann ? Platz genug ist auf dem internen Speicher. Das Smartphone ist gerootet.
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Alle Daten von der SD-Karte sichern.
Die APP's in Einstellungen --> Apps --> Alle App's einzeln in den internen Speicher verschieben
und dementsprechend einrichten.
SD-Karte neu formatieren
und fertig. Müßte alles so funktionieren
 
Ähnliche Themen - SD-Karte nicht mehr als internen Speicher nutzen Antworten Datum
1
1
2