SD-Karte nicht mehr als internen Speicher nutzen

A

Andi91

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich hatte versehentlich meine SD-Karte als internen Speicher formatiert, als ich mein Note8 eingerichtet hatte. Nun möchte ich eine größere SD-Karte einsetzen, um längere Videofilme zu machen. Kann man das rückgängig machen, so dass alle App-Daten wieder auf den internen Speicher gespielt werden und ich die SD-Karte wechseln kann ? Platz genug ist auf dem internen Speicher. Das Smartphone ist gerootet.
 
Alle Daten von der SD-Karte sichern.
Die APP's in Einstellungen --> Apps --> Alle App's einzeln in den internen Speicher verschieben
und dementsprechend einrichten.
SD-Karte neu formatieren
und fertig. Müßte alles so funktionieren
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
759
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Flexman
  • Flexman
Antworten
9
Aufrufe
955
Flexman
Flexman
B
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Koston85
K
Zurück
Oben Unten