Speicher ist voll, habe n SD, and wie verschieben?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Das Honor 8 sagt Speicher voll, was mache ich da, was nicht großartigen Akt bedeutet?

App2SD?
Gibt es noch?

Bin schon Jahre raus, und ein klein wenig beunruhigt.


Wie vorgehen?


Danke

Gruß

Daniel 🙃
 
Wenn Du bislang keine SD Karte drin hattest, dann hast Du ja wahrscheinlich jede Menge Fotos, Videos, mp3s, etc im Gerätespeicher.
Damit würde ich erstmal anfangen. Dafür brauchts auch kein App2SD oder sonstwas, nur einen Dateimanager. Sehr wahrscheinlich ist danach dann wieder ausreichend Platz.

Schönen Gruß
Andi
 
Hey Andi,

mir ergeht es in etwa so wie dem Kollegen in "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Immer wieder neu, und das auch bei Android.

Zum verzweifeln, glaube mir, aber da es nun mal Normalzustand ist, gewöhnt man sich über die Jahre daran.


Zu meinem Problem, ich nutze den total Total Commander als Data Manager.
Schlecht, ich weiß.


Was soll ich sonst nutzen?


Danke dir


Dani
 
Ich nutze zwar selber den Solid Explorer, wüsste aber nicht was am Total Commander schlecht sein sollte.

Das was ich vorgeschlagen habe kannst Du damit auf jeden Fall tun, nämlich alle Fotos, Videos und Musikdateien vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben (bzw besser: kopieren, und nach erfolgreichem kopieren im internen Speicher löschen).

Schönen Gruß
Andi
 
Wie wäre es mit "myphoneexplorer", zumindest ist dann alles organisiert und auch ein backup von allem (anschließend alles was man nicht mehr braucht von phone löschen)

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Wie wäre es mit "myphoneexplorer", zumindest ist dann alles organisiert und auch ein backup von allem (anschließend alles was man nicht mehr braucht von phone löschen)

VG

Danke Dir, war das hört sich zielführend an.

my phone explorer also 🙃


Gruß

Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich vergaß,

Habe doch CCleaner drauf.

.... und gut ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es war randvoll, dass ich wollte nicht mal das installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
9
Aufrufe
965
Flexman
Flexman
Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
769
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
AndroidData
  • AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
406
AndroidData
AndroidData
Zurück
Oben Unten