Ständig Meldung zu Einstellungen der physischen Tastatur

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

seit ein paar tagen bekomme ich regelmäßig eine Meldung, dass ich Einstellungen zur physikalischen Tastatur vornehmen soll. Passiert meist wenn ich ein WLAN betreten oder verlasse, auch oeffentliche. Die Meldung kommt auch akustisch. Ich kann da aber nichts einstellen, ich hab über haupt keine physische Tastatur am Handy. Wie geht das auszuschalten? Lange auf die Meldung klicken aendert leider nichts.

Gene
 
Welches Gerät? Hast du überhaupt eine physische Tastatur?
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hab das Problem gefunden. Es passierte immer wenn ich. Problem trat auf wenn ich mein auto ausgemacht hab, da es da oft wlans in der Nähe gab, dachte ich die sind das Problem. Dann wird die Verbindung zum Autoradio per Bluetooth gekappt und eine im auto liegende Bluetooth-fernbedienung verbindet sich. Die wird als Tastatur erkannt. Hab die schon vergessen, der Akku scheint mega zu sein, wenn die nach den ganzen Monaten noch geht.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
679
hagex
hagex
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
289
laurens
laurens
D
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Johan
J
Zurück
Oben Unten