Standortbestimmung - Akkuverbrauch

red-blizz

red-blizz

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,
ich hatte die Standortbestimmung eigentlich immer aus. Um ein paar Zusatzfunktionen (automatisches Stumm schalten am Arbeitsplatz; wlan an nur Zuhause) zu nutzen, jetzt mal aktivieren.

Google O bietet ja drei unterschiedliche Modi an:
  • Hohe Genauigkeit
  • Energiesparmodus
  • Nur Gerät

Wer hat denn schon Erfahrungen wie sich die Einstellungen auf den Akkuverbrauch auswirken?
Welche Einstellungen empfehlt ihr?
 
Moin,
ich habe, zwecks Navigation, die hohe Genauigkeit gewählt.
Bei aktiver Navigation, mit zwei parallel laufenden Apps, und Display bei mittlerer Helligkeit habe ich aktuell bei 4 Stunden Fahrt ca. 30% Akkuverbrauch.
Die anderen Einstellungen müsste ich mal testen, inwiefern es Veränderungen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: red-blizz

Ähnliche Themen

Lupo1
  • Lupo1
Antworten
6
Aufrufe
630
Lupo1
Lupo1
Lupo1
Antworten
1
Aufrufe
1.579
73423
7
G
Antworten
0
Aufrufe
545
gene
G
Zurück
Oben Unten