Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Synchronisation aller Bilder/Dateien, wo aktiviere, oder ist schon, da Google sei Dank?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation aller Bilder/Dateien, wo aktiviere, oder ist schon, da Google sei Dank? im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
Danidroid

Danidroid

Experte
Hey Forum,
Ich möchte gerne einstellen, dass alle Bilder/Videos, die ich mache in der Cloud redundant gesichert werden.


Wo aktiviere ich diese Option?


Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Bei Mega hast du 50GB zur Verfügung und nicht 5GB bloß.

MEGA bietet allen registrierten Benutzern einen großzügigen kostenlosen Speicherplatz von 50 GB
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Dankeschön,

Wie mache ich das genauer?

Bin ein Noob, aber auch wenn da Experte steht.


Ich regge mich bei Mega, aber ich 7nd rest macht er von allein?



Cool


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid

Danidroid

Experte
Yeah, man dankt vielmals.

Cool, das hat gefehlt.



Gruß

Daniel
 
Danidroid

Danidroid

Experte
was ist das mega?
Muss ich mich erst auf der Mega Seite reggen, um die App nutzen zu können?


Daniel
 
Danidroid

Danidroid

Experte
@KC87

lies mal meine Signatur, die Du vlt überlesen hast, sie ist aus gegebenem Grund nicht so prominent mit Pfeil dargestellt.
Ich habe anno ´04 während der Fisi Ausbildung einen sehr schweren Autounfall überleben dürfen.
3 Wochen Koma, und 6 Monate Wachkoma hauen richtig ins Kontor, glaube mir. Lebensverändernd.

Seit diesem Ereignis habe ich verständlicherweise ein wenig eine lange Leitung.

Ich müsste diese Signatur wohl ein wenig prominenter darstellen.


Werde ich jetzt machen.


Danke für den Hinweis.
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Geht klar, auf jeden weißt jetzt was Sache ist.

schönen Abend noch

Daniel
 
KC87

KC87

Experte
Für mich sind alle Member gleich ich unterscheide nicht zwischen neu angemeldet und dergleichen.
Ich verachte aber Member wie einen Astronauten der hier im Forum andere ins schlechte Licht rückt.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Screenshot_20200708-205504_Chrome.jpg
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Bei Google Fotos hast du unendlichen Speicherplatz in sehr guter Qualität.

Zudem ist die Google Fotos App ultra genial. Mit der Suchfunktion der App findest du jedes Foto, welches du suchst etc. (z.b Bier in der Suche eingeben und es werden dir alle Fotos angezeigt, auf denen ein Bier zu sehen ist. Die Suchfunktion ist ein mächtiges Werkzeug der App. Oder lass dir nur alle Fotos von dir und deinem Hund anzeigen oder deinem Hund und deiner Frau, oder von euch dreien etc.).

Du kannst Fotos mit deinen Freunden teilen, statt umständlich verschicken, ...teilst du ein Foto, ist es beim anderen sofort in der Google Fotos App verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Synchronisation aller Bilder/Dateien, wo aktiviere, oder ist schon, da Google sei Dank? Antworten Datum
3
4
0