System-Einstellungen Oreo gleich KitKat?

D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
317
Mahlzeit,
die Überschrift sagt schon alles.

Schalte ich die "Entwickleroptionen" auch wieder mit 7 Mal Schnelltippen frei?

Wenn ich Daten von Apps auf der SD speichern will, muss ich mir da auch wieder einen Pfad auf die SD-Karte à la "5246/Android/data/com.xyc...." selber basteln?

So richtig finde ich dazu nix im net.

Danke.
 
Probiere es doch einfach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Toll, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.... :winki:

Ich hatte eher auf Hinweise gehofft, dass andere Prozedere funktionieren, da in den Änderungen von Oreo auch ein anderer Umgang mit dem Speicherweg auf SD-Karten enthalten sein soll.
Nachdem mich die gesamten Einstellungen (u.a. der Apps) beim XCompact über 3 Tage gekostet hatten, hatte ich auch sachdienliche Tipps gehofft.

Dazu sei noch angemerkt, dass die Bedienungsanleitung des XZ1Compact auf 131 Seiten eben nicht wirklich Erhellendes zu bringen hat, außer dem allgemeinen Umgang. :bored:
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
149
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
1
Aufrufe
683
hagex
hagex
D
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Johan
J
Zurück
Oben Unten