System oder Logik der Auswahl von empfohlenen Personen bei Link Freigabe?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Hallo,

ich vermute mal der Titel ist zu verwirrend um zu begreifen was ich meine.

Mir geht es um die Funktion etwas zu verschicken, hier schlägt Android immer automatisch Personen vor:
20191125_185157.jpg

Ich verstehe aber nicht so recht nach welchem System.
Denn die ersten beiden Personen sind welche mit denen ich zuletzt über Threema Kontakt hatte, soweit nachvollziehbar und logisch:
20191125_185206.jpg

Die beiden Personen daneben, habe ich längst aus meinen Kontakten gelöscht und mit denen hatte ich grundsätzlich nie großen Kontakt. Es gäbe dutzende Personen, die viel passender wären, deshalb die große Frage woher kommt das?

Danke für eure Aufmerksamkeit

PS: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, das Smartphone ist ein Samsung Galaxy S7 ohne Root mit Android 8.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rechten beiden sind ja eMail-Kontakte, hattest Du da evtl. häufiger Mailverkehr mit denen?
 
Ich hatte mit denen Mailkontakt, ja, aber es gibt zig andere Menschen mit denen ich hundert mal mehr Kontakt habe und hatte als diese beiden Personen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann solltest Du mal überlegen was Du mit Denen kommuniziert hast!
Der Alghorytmus denkt sich schon was dabei und hat so diese Personen als die Geeignetsten festgelegt, Die passen am besten zu den Dateien!
Denk ich mal 😛
Auch wenn Du dich evtl. nicht mehr erinnern kannst, eine solche Maschine vergisst nie und legt Alles so zusammen wie es sein sollte, darum wurde Sie ja so gemacht!
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
309
laurens
laurens
T
Antworten
18
Aufrufe
1.068
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
683
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten