Überschriebenen Kontakt wiederherstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Überschriebenen Kontakt wiederherstellen im Android 8.x.x (Oreo) im Bereich Android Allgemein.
D

DD8

Neues Mitglied
Sehr geehrte Forum Mitglieder,
ich habe mich gerade eben mal schnell hier eingeloggt, um folgendes nachzufragen, um ganz sicher zu gehen:

Problem: Ich habe gerade eben (vor ca. ner halben Stunde) einen älteren Kontakt, also eine Handynummer, die auf der Simkarte gespeichert war, mit einer anderen überschrieben, weil ich dachte, dass es sich bei beiden um dieselbe Person handelt. Habe dann aber gesehen, dass das ein Irrtum war.

Vorgehensweise: Habe dann sogleich viel gegoogelt, wie man gelöschte Kontakte wiederherstellen kann, aber: aus den Artikeln geht nicht/weniger hervor, ob man auch überschriebene Kontakte wiederherstellen kann. Weil wenn ich nach "überschriebene Kontakte wiederherstellen" suche, kommen alle möglichen Artikel bezüglich der gelöschten oder "sonst wie verloren gegangenen" Kontakte, aber nicht explizit über überschriebene.

Frage: Kann ich also mit dieser App, die in diesem Artikel Wiederherstellen gelöschter Kontakte von Android-SIM-Karte? (androiddata-recovery.com) empfohlen wird, auch überschriebene Kontakte wiederherstellen oder geht das nur für die, die "direkt" gelöscht wurden?

Gerät: Es handelt sich um ein Samsung Galasy S5 Mini mit der Android Version 4.4.2

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfestellung,
mit freundlichen Grüßen.
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Überschrieben heißt: der alte Eintrag ist weg.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@DD8, wie soll das denn funktionieren? Überschrieben und gespeichert, das wars dann!
 
Ähnliche Themen - Überschriebenen Kontakt wiederherstellen Antworten Datum
1
2