Überschriebenen Kontakt wiederherstellen

D

DD8

Neues Mitglied
1
Sehr geehrte Forum Mitglieder,
ich habe mich gerade eben mal schnell hier eingeloggt, um folgendes nachzufragen, um ganz sicher zu gehen:

Problem: Ich habe gerade eben (vor ca. ner halben Stunde) einen älteren Kontakt, also eine Handynummer, die auf der Simkarte gespeichert war, mit einer anderen überschrieben, weil ich dachte, dass es sich bei beiden um dieselbe Person handelt. Habe dann aber gesehen, dass das ein Irrtum war.

Vorgehensweise: Habe dann sogleich viel gegoogelt, wie man gelöschte Kontakte wiederherstellen kann, aber: aus den Artikeln geht nicht/weniger hervor, ob man auch überschriebene Kontakte wiederherstellen kann. Weil wenn ich nach "überschriebene Kontakte wiederherstellen" suche, kommen alle möglichen Artikel bezüglich der gelöschten oder "sonst wie verloren gegangenen" Kontakte, aber nicht explizit über überschriebene.

Frage: Kann ich also mit dieser App, die in diesem Artikel Wiederherstellen gelöschter Kontakte von Android-SIM-Karte? (androiddata-recovery.com) empfohlen wird, auch überschriebene Kontakte wiederherstellen oder geht das nur für die, die "direkt" gelöscht wurden?

Gerät: Es handelt sich um ein Samsung Galasy S5 Mini mit der Android Version 4.4.2

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfestellung,
mit freundlichen Grüßen.
 
Überschrieben heißt: der alte Eintrag ist weg.
 
@DD8, wie soll das denn funktionieren? Überschrieben und gespeichert, das wars dann!
 

Ähnliche Themen

AndroidData
  • AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
414
AndroidData
AndroidData
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
739
bigbrother
B
S
Antworten
15
Aufrufe
3.572
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten