Unkontrolliertes Vibireren während eines Telefonats

S

Sitte22

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich habe via suche mein Problem nicht gefunden. Sobald ich ein Gespräch führe, ausgehend oder ankomend, und mein Tel ans Ohr lege fängt mein Handy an unkontrolliert, mit unerschiedlicher Vibtrationslänge permanent zu vibrieren. Bzz bzz bzzzzzzz bz bzzz bz. Das ist mega störend.
Mir ist aufgefallen, dass das Vibrieren aufhört, sobald ich das Tel vom Ohr wegnehme z.b. um Lautsprecher zu aktivieren. Soblad ichs Tel wieder ans Ohr lege bzz bzzz bz bzzzzzz bz bz....
Es kommen auch keine Nachrichten oder dergleichen warum es vibrieren könnte. Keine Meldung am Startbildschirm. (Dachte, da Vibration in den Einstellungen deaktiviert sind, sollte keine App vibrieren. Habe gesehen, dass Vibtration in den jeweiligen App's nochmal gesondert de- und aktiviert werden können. Reicht es nicht nur die Vibration in den Telefon Einstellungen zu deaktivieren oder muss ich wirklich jedes App anschauen und dort jeweilig die Vibrtation deaktivieren? Gibe es eine Möglichkeit das für alle Apps auf einmal zu machen?

Sonst bin ich mit dem S90 sehr zufrieden. Erfüllt die Gründe warum ich es gekauft habe. Ich kann auch darüber hinwegsehen, dass bereits nach dem 1. Update die Taste rechts unten an der Seite keine Funktion mehr hat. Damit wurde eingänglich die Kamera App gestartet. Jetzt funktioniert die Taste nur im Handy Browser und öffnet "Auf der Seite suchen". Das nur nebenbei... Mein Prob ist das Vibrieren.

Tel: Doogee S90
Android 8.1.0
Sicherheitsupdates 5. Nov. 2019
Baseband Version: Doogee-S90-20181026
Kernel Version: 4.4.95+
Build Nr: Doogee_S90_Android8.1-20191205
Hardware Version Nr: Droi-r1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
298
laurens
laurens
M
Antworten
1
Aufrufe
682
hagex
hagex
S
Antworten
0
Aufrufe
579
sandroid
S
Zurück
Oben Unten