Vibration trotz "Nicht stören"

S

Smartphone-Muffel

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit, folgendes einzustellen:
- das Telefon ist bei allen Anrufen, Nachrichten, Erinnerungen etc. stumm (1),vibriert aber(2)
- Anrufe und Nachrichten bestimmter Personen werden dennoch akustisch angezeigt(3)

(1) und (3) lässt sich über die "Nicht-stören"-Option einstellen. Aber wie lässt sich das Vibrieren zusätzlich aktivieren?

Danke für Hilfe!
 
editierter Beitrag von mir: Ich hatte auch Probleme mit nicht-stören; dank des Forums habe ich für mich nun doch die Lösung gefunden. Ich hatte nicht geahnt, dass ich am Startbildschirm oben in der Leiste NOCHMAL einstellen muss, was als Unterbrechung gilt, wenn ich es doch schon direkt im Systemmenü gemacht habe... Aber daran lag es, dass auch erlaubte Anrufe nicht durchkamen. Jetzt funktioniert es wohl.

Und bei mir vibriert es jetzt auch bei Anrufen innerhalb des nicht-stören-Modus.
Hast du bei dem Handy denn generell die Vibration an geschaltet bei Anrufen? Also unabhängig vom nicht-stören-Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
378
juni
J
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
247
laurens
laurens
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
516
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten