WebView Probleme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
48
Bei meinem A5 2017 und Tab T580 hat der WebView Fehler ebenfalls zugeschlagen. Ich kann leider die App nicht aktualisieren, da sie auf beiden Geräten deaktiviert ist und lässt sich auch nicht aktivieren. Nicht einmal per ADB Shell ist es möglich. Gibt es da ne Lösung zu?
 
Empfohlene Antwort(en)
Was ist mit Chrome? Ist der vielleicht nicht genutzt aber nicht deaktiviert? Wenn ja dann den mal aktualisieren.
 
Alle Antworten (4)
Was ist mit Chrome? Ist der vielleicht nicht genutzt aber nicht deaktiviert? Wenn ja dann den mal aktualisieren.
 
Meinst du den Chrome Browser? Den nutze ausschließlich. Also der ist aktiv
 
Ja den meinte ich. Ist Webview deaktiviert übernimmt Chrome. Hast Du dafür ein Update?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und HerrDoctorPhone
Hab ich gerade aktualisiert und scheint jetzt wieder zu laufen. Besten Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Wattsolls und HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Matthias65
Antworten
5
Aufrufe
718
Matthias65
Matthias65
F
  • fburger
Antworten
7
Aufrufe
1.105
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten