Wecker weckt nicht [Bug]

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Kann ich nicht bestätigen
 
kann ich nicht bestätigen, weder auf dem Nexus 6P noch dem Google Pixel.
Beide mit Oreo, TWRP und Root.

Nutze auf all meinen Androiden AlarmDroid (Wecker) in der Pro Version.
 
Mein Nexus 5X hat mich auch erst kürzlich brav geweckt.
 
Ich habe das Problem auch. Es tritt bei mir unregelmäßig auf. Als Workaround hilft es bei mir wenn ich die Uhr- bzw. Weckerapp vorher einmal öffne und danach 'minimiere' und nicht ganz beende (Quadrat und zur Seite weg wischen).
 
Dem Bug kann ich so ebenfalls bestätigten.

Ab und an steht nur dran, dass ein Wecker verpasst wurde. War bisher nicht schlimm bei mir, da davor noch ein anderer Wecker sein bestes gibt...
 
Ja, kann ich bestätigen. Seit dem Oreo-Update auf meinem Sony Xperia XZ verschlafen ich ständig. Der Wecker klingelt total unzuverlässig. Ein Neustart oder ein anderer Klingelton hat auch keine Abhilfe geschafft.
 
Seit 8.1 konnte ich das dann nicht mehr feststellen.

Da scheint Google was gemacht zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Kann ich so bestätigen. Habe seit vorgestern 8.1.0 drauf und konnte das Problem nicht mehr nachstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nik
Da muss ich mich wohl noch gedulden bis Sony das neue Update aufspielen wird. Habe bis jetzt noch 8.0.0.
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
268
laurens
laurens
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
533
Anz
Anz
C
Antworten
6
Aufrufe
985
ch55
C
Zurück
Oben Unten