Wie kann ich feststellen, welche App zuletzt einen Klang verursacht hat. Gibts da 'ne Logdatei?

C

chrisi65437

Neues Mitglied
0
Manchmal kommt diese 5-Ton-Folge auf meinem Galaxy J3 und es ist nix neues auf dem Schirm zu sehen, der letze Eintrag ist 10 Minuten alt. Da frage ich mich, welche App diesen Klang verursacht hat. Irgendwo wird das doch bestimmt geloggt, oder?
 
Geschieht das zufällig beim Ende des Ladens?
 
Nein, es ist auch keine News oder so. Der Bildschirm der erscheint wenn man von ganz oben nach unten wischt, zeigt auch nichts neues. Es ist mir ein Rätsel.
 
Da muss ich jetzt erst den nächsten falschen Alarm abwarten. Danke für den App-Tipp.
 
Die Ursprungsfrage wollte ich auch gerade stellen. Und bin dann hier gelandet. Habe gleich die App downgeloadet und bin gespannt, ob die hilft mir diese Nervensäge zu finden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
460
errut
E
R
Antworten
10
Aufrufe
1.106
VladimirII
V
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
538
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten