Wo ist der Notification Log?

P

pmettler

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits. Ich habe ein Huawei P20 Pro mit Oreo (Android Version 8.1.0). Ich suche den Notification Log, der eigentlich in den Einstellungen zu finden sein müsste - bei mir ist er es aber nicht (Entwicklermoduns ist eingeschaltet). Weiss jemand, wie ich darauf zugreifen kann? Danke schonmal für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180925-062701.png
    Screenshot_20180925-062701.png
    17,8 KB · Aufrufe: 514
Hallo magicw. Danke für Deinen Input. Leider finde ich keinen solchen Eintrag. Weder unter Notification, noch unter Benachrichtigungen, noch unter com. ....
 
Oben auf "alle Aktivitäten" gewechselt?
Einstellungen aufgeklappt?
 

Anhänge

  • 1537868331660.jpg
    1537868331660.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 446
da - "App-Benachrichtigungen" gefühlt klingt der unterste der drei danach. Click da einfach mal drauf.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 407
Leider nein, da kann ich nur App Benachrichtigungen einstellen. Kein Logfile einsehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
679
hagex
hagex
Droide
Antworten
14
Aufrufe
958
Darek La.
Darek La.
Droide
Antworten
5
Aufrufe
824
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten