Android Auto und Mirrow auf Kenndwood DMX7017dabs

T

tobi99310

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe die Suche schon bemüht aber nicht so richtig was gefunden.
hier meine Frage: ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Probem:
habe ein Huawei P20 Pro (9.1.0.328) und Android Auto (4.7.593824) installiert. Nach anfänglichen schwierigkeiten (Kommunikationsfehler 8 --> über Herstellung Werkseinstellung behoben) funktioniert die App auf meinem Autoradio: Kenwood DMX7017DABS.
Aber: Die App ist ja zum sicheren Fahren gedacht, daher funktionier nicht alles wie man es auf dem Handy gewöhnt ist. Es gibt zBsp. kein Youtube und bei Amazon-Music lassen sich nur playlists abspielen - also keine Suche möglich.

Ich würde also gern mein Handy über USB-C angeschlossen mit dem Kenwood verbinden und auch Apps wie Youtube und Amazon-Music vollumfänglich spiegeln. inkl. der Möglichkeit der Freisprecheinrichtung von Android Auto und die Verwendung des Touch am Kenwood.
Wie ist dies bei den aktuellen Softwareständen möglich?
Es gab wohl mal Möglichkeiten mit älteren Versionen von Android Auto uns AA Mirror jedoch nicht mehr mit den neusten Softwareständen...

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
556
mblaster4711
mblaster4711
Y
  • Gesperrt
  • yodokus
Antworten
1
Aufrufe
195
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
515
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten