Android Navigations-Buttons dauerhaft anzeigen?

P

PaulFE

Neues Mitglied
1
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Android Navigations-Buttons dauerhaft anzeigen?
Damit meine ich die 3 Buttons am unteren Rand des Bildschirmes (< O # .... "Pfeil Links", "Kreis", "Rechteck").

Diese werden immer wieder ausgeblendet - und nur im Browser z.B. beim hoch scrollen angezeigt.
Ich will diese aber dauerhaft sehen - so wie bei Hardware seitig verbauten Buttons.

LG,
Paul
 
Hallo Paul,
da die Einstellungsmöglichkeiten von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich sind, wäre es hilfreich, wenn du angeben könntest um welches Gerät es im spez.geht.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@PaulFE
Da sollte es eine Einstellung für geben, gewöhnlich unter Anzeige, Navigation, Vollbildmodus etc.
Aber hilfreich wäre zu erfahren um welches Modell es geht, denn die Wege sind hier unterschiedlich.
Könntest auch über die Suchoption bei Navigation fündig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@PaulFE
Vollbildmodus oder unter Suche mal eingeben
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-05-13-38-16-999_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-05-13-38-16-999_com.android.settings.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
woma65 schrieb:
Hallo Paul,
da die Einstellungsmöglichkeiten von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich sind, wäre es hilfreich, wenn du angeben könntest um welches Gerät es im spez.geht.
Ach herrje ... ja es ist das Xiaomi Mi A2 - Android One.
Interessant ist vielleicht auch ich nutzte als Sprache Englisch.

rene3006 schrieb:
@PaulFE
Vollbildmodus oder unter Suche mal eingeben
Leider habe cih beim durchstöbern/suchen nichts gefunden.
 
Hallo,
dein Gerät habe ich nicht. Wenn in den Einstellungen aber etwas sein sollte, dann suche nach "Statusleiste". Ich finde auf meinem Moto etwas dazu, allerdings kann ich dir Leiste nicht dauerhaft anzeigen oder ausblenden. Das kann bei dir aber anders sein.
 
Schsu mal über die App System Ui I Tuner und ADB Rechten ob du die festsetzen kannst
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
396
Yazoo01
Y
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
556
mblaster4711
mblaster4711
Y
  • Gesperrt
  • yodokus
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten